• Jobs Job bei ZEAG Energie AG

Sachbearbeiter / Referent (w/m) Controlling

ZEAG Energie AG

Heilbronn

Heilbronn

Sachbearbeiter / Referent (w/m) Controlling ZEAG Energie AG Heilbronn Erstellung von Umsatz-, Deckungsbeitrags- und Abweichungsanalysen; Durchführung von Ad-hoc-Analysen; Mitwirkung bei der Erstellung und Kontrolle von Budgets und Forecasts; Unterstützung bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen.

Das Controlling Hat Für Die Steuerung Und Den Erfolg Unserer Unternehmensgruppe Eine Zentrale Bedeutung Und Wird Insbesondere Im Hinblick Auf Unser Vertriebs-/netzcontrolling Weiter Ausgebaut Hierfür Suchen Wir Einen Sachbearbeiter/referent (w/m) Controlling Referenznummer: Zkp-hlb-212016 Aufgabenschwerpunkte Erstellung Von Umsatz- Deckungsbeitrags- Und Abweichungsanalysen Durchführung Von Ad-hoc-analysen Mitwirkung Bei Der Erstellung Und Kontrolle Von Budgets Und Forecasts Unterstützung Bei Der Erstellung Von Quartals- Und Jahresabschlüssen Aufbau/weiterentwicklung Des Produktcontrollings Sonderaufgaben Anforderungsprofil Betriebswirt/abgeschlossenes Bwl-studium Mit Dem Schwerpunkt Finanz- Und Rechnungswesen/controlling Mit Einschlägiger Berufserfahrung In Diesem Bereich Oder Vergleichbarer Aus- Und Weiterbildung Kenntnisse In Sap R/3 Sowie Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-produkten Speziell Excel Selbstständige Arbeitsweise Sicheres Auftreten Flexibilität Belastbarkeit Sowie Teamfähigkeit It-affinität Sowie Hartnäckigkeit In Der Ursachenanalyse Ag Weipertstraße 41 74076 Heilbronn Www-de Controller Sachbearbeitung Rechnungswesen Analyse Budgetkontrolle Forecast Quartalsabschluss Abschluss Jahresabschluss BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzwesen Finanzen Finacen Finanzmanagement Controller Sachbearbeitung Rechnungswesen Analyse Budgetkontrolle Forecast Quartalsabschluss Abschluss Jahresabschluss BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzwesen Finanzen Finacen Finanzmanagement Sachbearbeiter / Referent (w/m) Controlling Erstellung Von Umsatz- Deckungsbeitrags- Und Abweichungsanalysen Durchführung Von Ad-hoc-Analysen Mitwirkung Bei Der Erstellung Und Kontrolle Von Budgets Und Forecasts Unterstützung Bei Der Erstellung Von Quartals- Und Jahresabschlüssen Heilbronn Controller Sachbearbeitung Rechnungswesen Analyse Budgetkontrolle Forecast Quartalsabschluss Abschluss Jahresabschluss BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzwesen Finanzen Finacen Finanzmanagement

Produktmanager Energievertrieb (w/m/d)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Bereich Breitband

Kaufmännischer Angestellter (m/w) im EnergieShop
   ZEAG Energie AG (Heilbronn)

Vertriebsmitarbeiter Ing. FH/TH, (Elektroniker, Industriemechaniker, Techniker)
   Bretzel GmbH Antriebs- und Elektotechnik (Weiterstadt)

Mitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d)
   Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Wolfratsha (Wolfratshausen)

Warehouse employee
   Amazon (Radolfzell am Bodensee)